Quantcast
Channel: pc – ApfelBlog
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Next Time get a Mac!

Ähm... Ohne Worte (via) Twittern

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mac vs. PC

Dank Oliver bin ich auf folgende Website aufmerksam geworden. Wie auch er kann ich mich köstlich amüsieren wenn fanatische Fans von den PC- und Mac-Lager sich mit gegenseitigen Sprüchen zu texten......

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mac vs. PC

Die Frage, welches Betriebssystem man denn nun für sich wählen sollte, endet nicht selten in einem Glaubenskrieg! Die beiden Firmen Microsoft und Apple schenken sich, im Kampf um die Gunst der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alle 66 „Mac vs. PC“ Werbespots

Sicher erinnert Ihr Euch noch an die genialen Mac vs. PC Werbespots von Apple. Leider hat Apple das lustige PC-Bashing eingestellt und seit her eine schmerzhafte Lücke hinterlassen... In Andenken an...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tipps und Tricks für Umsteiger

Wer dem ApfelBlog.ch seit seiner Geburtsstunde im Jahr 2007 folgt, der weiss, dass es früher mehr Artikel gab zum Thema Umsteiger. Also Leute welche, wie ich damals, keine Lust mehr haben auf Windows...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

ApfelBlogger Renato Mitra bei Joiz.tv

Ich hatte ja bereits einige Medienauftritte. Insbesondere in diversen Radio-Sender über die ganze Schweiz verteilt. Natürlich gab es ein, zwei drei Beiträge bei VJii.tv und den MySignTALK. Jetzt kommt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles Apple oder was?

Bildquelle: @chrisbeyeler Gestern Abend war ich eingeladen beim Sender Joiz.tv in der Sendung Joizone Digital zum Thema "Alles Apple oder was?". Einmal mehr wurde die Gretchenfrage "Mac oder PC?"...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie man eine Apple Tastatur an einem Windows PC zum laufen kriegt

Ich kann mich noch gut erinnern, als Apple die neuen Aluminium Tastaturen vorgestellt hat, waren nicht wenige Windows-Benutzer eifersüchtig auf die flachen, schönen und gut bedienbaren Tastaturen....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wormhole Switch – Die perfekte Verbindung zwischen Mac und PC

Brack.ch hat mir ein aussergewöhnliches Kabel zur Verfügung gestellt. Mit dem USB-Kabel "Wormhole Switch" werden die Barrieren zwischen Mac und PC total aufgehoben. Halt eben ein Wurmloch für den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackintosh im Jahre 2013 – praktisch ausprobiert [Gastartikel]

OS X auf dem PC laufen zu lassen – dieser Wunsch existiert schon seit langer Zeit. Im Anfangsstadium (als Apple noch auf eigene Prozessoren setzte) gab es erste Emulatoren (an dieser Stelle sei das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS Geräte überholen Windows PC.

Apple verkauft von Jahr zu Jahr immer mehr iOS Geräte während der Windows-PC-Markt abnimmt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis mehr iOS Geräte verkauft werden als Windows PC. Dieser Zeitpunkt...

View Article

IBM muss IT-Support reduzieren, weil Mac-Benutzer weniger Hilfe brauchen.

Apple und IBM haben in den letzten Monaten mehrere Ankündigungen für eine enge Zusammenarbeit veröffentlicht. So arbeiten die beiden früher verfeindeten Unternehmen gemeinsam an Business-Lösungen und...

View Article

iPad Pro – Quasi ein Computer.

Das iPad sollte die Post-PC-Ära ein läuten. Faktisch ist das erst mit dem iPad Pro und dem Zubehör wie Apple Pencil und Smart Keyboard gelungen. Seit her habe ich das MacBook Air tatsächlich immer...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images